Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Angaben zur Person

022 -
?
Bitte nach diesem Schema eingeben: tt.mm.jjjj
?
Es sind nur Zahlen von 0-9 erlaubt, auch keine Leerstellen.
?
Es sind nur Zahlen von 0-9 erlaubt, auch keine Leerstellen.

Sie haben die Wahl zwischen vier Varianten:


SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den DJH Hauptverband e.V. die im Rahmen meiner Mitgliedschaft fälligen Beträge von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom DJH Hauptverband e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

LK: PZ BLZ (8 Stellen) Kontonummer (10 Stellen)
DE




Sie erhalten eine Kopie der Anfrage an die angegebene E-Mail-Adresse.